Reviews

Based on 142 reviews
96%
(137)
2%
(3)
1%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
Zur Vollsten Zufriedenheit

Schöne Badehose im SUP DESIGN, gute Qualität, sehr zu empfehlen

Angenehmer Tragekomfort

Super Schnitt und wunderschönes Design. Der Preis ist was für Liebhaber, aber wenn es zu Hause ankommt, verliebt man sich an den Stoff und bereut den Kauf nicht. Das Shirt wird als einer meiner Favoriten getragen werden. Ganz sicher!

Knalliges Shirt

Super schöne Farbe, sehr angenehmes Material, ich liebe das Sweatshirt und ich bin ein SUPholic

S
Seehund - Organic Hoodie
Sabine Richartz
Lieblings-S-Shirt !

Super Qualität,....auch nach dem X-ten Waschen, schön in Farbe und Form !

Attraktive aktiv wear

Super schönes langarm Shirt, was wirklich nicht jeder hat.
Die Passform ist super und der Tragekomfort perfekt.

Warmer Hoodie

Der Hoodie hält kuschelig warm und wird super gerne getragen.
Tolle Kleidung und bestimmt nicht unsere letzte Bestellung!

Toller Sport-BH

Super weicher Sitz. So macht das Workout gleich doppelt so viel Spaß!

S
Paddel-Moin Hoodie
Susanne Scheckler

trägt sich super Größe passt, leider haben sich schon nach der ersten Wäsche Knötchen gebildet

Hallo Susanne,
vielen Dank für deine Bewertung. Erstmal schön, dass er dir passt und gefällt. Bitte sende uns ein Foto von dem Produkt wo wir die Knötchen sehen können. Anscheinend handelt es sich um einen Produktfehler und wir möchten dir gerne helfen.
Liebe Grüße
Dein Spatzelsup Team

Das Teil is der Hammer

Schön warm-super bequem-ein absoluter Hingucker-einfach nur geil🍒🏋️‍♀️👯🎶

Super schönes Crop Top!

Schönes Shirt, das sich gut auf und im Wasser tragen lässt! Schützt vor Sonneneinstrahlung und, wenn man es nass macht hält es einen auch bei 30+ Grad schön kühl! Schaut vorher in die Maßtabelle (hab sonst eher XS und hier war die S die richtige Wahl!).

SUP er Girl

Klasse Shirt und perfekte Qualität. Nicht die letzte Bestellung. 🤙🏽

Passt Perfekt super Shirt 👍 genau wie beschrieben.

Die Grafik ist witzig, das Material des Stoffes sehr gut. Leider sieht der Print auf der grauen Variante nicht gut aus. Der Hintergrund der Grafik gibt dem grauen Stoff einen gelblich grauen Schleier. Kontrast der Buchstaben unten könnte stärker sein. Schwer lesbar.

Warmer & schöner Pulli

Gute Qualität, trotz messen eines vergleichbaren Pullis vor der Bestellung etwa zu groß- jetzt gibt’s den Oversizelook ;)

Kuscheliger Hoodie

Ich liebe diesen Hoodie und könnte ihn täglich anziehen. Von innen mega flauschig und kuschelig, ich trage sonst eine S obenrum, hier trage ich ihn in einer XS und er hat immer noch etwas Luft und geht beim Waschen nicht ein. Tolle Qualität! gerne wieder

Tolle Boardshorts

Ich bin eine XS und habe die Boardshorts in XS bestellt, sie passt perfekt und hat einen tollen Sitz. Gerne wieder, schneller und unkomplizierter Versand

K
F3 Handschuhe Unisex
Kea-Sophie S.
Sehr tolle Handschuhe!

Ich habe die Handschuhe jetzt schon gut getestet und sie sind einfach toll. Das Wasser hatte nur 5 Grad Celsius und die Handschuhe hielten mich unfassbar warm an den Händen. Der Stoff innen ist auch total angenehm und hält schon warm. Die Handschuhe sitzen schön eng und haben eine sehr gute Passform. Alles in allem sehr gute Handschuhe, die ich jederzeit wieder kaufen würde.

S
SUP-Yoga Peace and Love - Ladies Organic Shirt (meliert)
SU
Tolles T-Shirt!

Das T-Shirt ist mega! Total angenehm auf der Haut zu tragen, schön weich und ein tolles Design mit einem witzigen Spruch. Ich bin sonst eine Größe S, trage hier aber gerne die Größe M, gerade beim Yoga soll es ja etwas gemütlicher sein.

S
Stand UP-Hang Loose Back Print - Organic Basic Hoodie
SU
Toller Sommer Hoodie

Der Hoodie ist vom Stoff her etwas dünner und leichter und trotz allem angenehm zu tragen auf der Haut. Ich habe den Hoodie in Größe M, damit er etwas oversized ist. Den Hoodie würde ich eher für den Sommer empfehlen. Schnelle Lieferung, netter Kontakt!

K
F3 Handschuhe Unisex
KerstinsabineSUP
Keine kalten Hände im Winter

Ich habe die F3 Handschuhe bestellt und bereits einmal auf dem Wasser getestet. Sie tragen sich sehr angenehm und halten die Hände schön warm. Wasserdicht sind sie auch. Bin total begeistert. Vielleicht wirds ja nochmal kalt, sodass die Handschuhe wieder zum Einsatz kommen. Bei 12 Grad am 2. Januar waren sie mir dann doch zu warm :-)))

A
Spatzelsup Flowers SUP & Yoga Leggings
Anonym
Super Yoga-Leggins

Die Hose ist top verarbeitet und genauso, wie man sie sich vorstellt.
Tipp: Falls man zwischen 2 Größen steht, würde ich zur kleineren Variante tendieren.

S
Stand Up Paddling- My way to be free - Ladies Organic Shirt
Silvana Werner
Tolles Shirt

Schnelle Lieferung, super Qualität, passt, bin sehr zufrieden

S
SUP-Girl: Board raus-Kopf aus - Organic Shopping-Bag
Silvana Werner
Super Ware

Ich bin mega begeistert, super Qualität, schön groß

Schönes Shirt, gute Qualität, schnelle Lieferung

D
Halskette mit Stand Up Board aus 925 Silber
Daniel Hördt
Halskette

schöne Halskette gut verarbeitet